Neuauflage Freilufttheater geglückt!

Also wird das nichts mit unserem romantischen Rendezvous? Und was ist mit meiner Geburtstagsüberraschung? Was soll das eigentlich mit diesen Gummis mit Erdbeergeschmack werden?!

Trotz vieler Verwechslungen und Missverständnisse konnte am Ende doch jede Unklarheit aus dem Weg geräumt werden und Greta und Nina feierten ihr Happy End mit goldüberzogenen Schokomäusemuffins!

 

Nach 15 Jahren haben wir uns wieder einmal an das Projekt "Freilufttheater" gewagt und konnten einen vollen Erfolg verzeichnen! Das Wetter war uns wohlgesonnen, so konnten wir bis auf einen ausgefallenen und verregneten Premierenabend jedes Mal bei strahlenden Sonnenschein unser Schauspieltalent zum Besten geben.

Das Konzept "Picknicktheater" wurde äußerst gut angenommen, auf einer gemütlichen Decke im Schatten der Bäume mit ein paar Snacks und einem kühlen Getränk von unserer Schank ließ sich das Theater gleich noch viel mehr genießen!

 

Heuer durften wir besonders viele Neuzugänge verzeichnen, darunter waren Birgit Klampfl (als Manuela Alaba), Sophie Lang (als Lilly Alaba), Kristin Pausackl (als Ina Alaba), Lukas Aigner (als Luis), Anna Walterskirchen (als Nina), Dieter Spitzer (als Max) und Julia Wagenhofer (als Olivia). Ihr Debut war fantastisch und wir hoffen, dass uns alle noch lange in unserem "Kader" erhalten bleiben!

 

Wie auch schon in den letzten Jahren wurde eine Vorführung von Alois Schuh mitgefilmt - einen Ausschnitt hierzu findet ihr weiter unten.

 

Natürlich möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken wie auch bei allen Mitgliedern des Theatervereins Bunte Bühne, die jedes Mal bei der Organisation, beim Bühnenbau und hinter der Schank anpacken - ohne euch ginge nichts!

 

Ob unser nächstes Theater wieder ein klassisches Silvestertheater ist, ein gemütliches Sommertheater oder vielleicht ganz etwas anderes - lasst euch überraschen! Auf jeden Fall werden wir euch auf dem Laufenden halten.