Jahreshauptversammlung 2023

Am Freitag, den 28.04.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung im Hotel Schwarzer Adler statt. Hauptpunkt war die Wahl des neuen Vorstandes.

 

Es war schon lange ein Thema, dass quasi alle Vorstandsmitglieder nach jahre- und jahrzehntelangem Einsatz ihr Amt zurücklegen möchten. Nachdem wir ausgiebig gesucht und gegrübelt haben, haben sich Judith Kiricsi, Katharina Haindl und Natalie Putz als Dreiergespann gefunden und führen nun schon seit ca. einem Jahr die "Geschäfte" des Vereins. Vergangenen Freitag wurde die Wahl dann offiziell durchgeführt, damit ist der Weiterbestand des Vereins gesichert!

 

Im diesem einem Jahr war der inoffizielle Vorstand natürlich nicht untätig. Es wurde zum Beispiel bereits das nächste Theaterstück ausgesucht und auch die ersten Rollen schon vergeben. Im September mussten wir dann leider mit unserem Theaterfundus aus der alten Festhalle ausziehen. Dank tatkräftiger Unterstützung ging der Umzug aber sehr flott und wir haben ein neues Zuhause gefunden.

Ende November gab es einen Adventausflug für alle Mitglieder nach Rust und Mattersburg. 

 

Schließlich haben wir Ende März mit den Proben für unser nächstes Stück begonnen. Da sich im Verein nun vieles geändert hat, wollten wir auch unsere Theateraufführungen "auffrischen". Daher gibt es dieses Jahr wieder ein Outdoor-Sommertheater am Erlebnisberg in Friedberg! Nähere Infos dazu kommen bald!

 

Der neu gewählte Vorstand bedankte sich bei Ingrid Dienbauer mit einem Geschenkkisterl und 8-Städte-Gutscheinen für ihren unermüdlichen Einsatz als Obfrau über die letzten 14 Jahre hinweg. Im Gegenzug hatte Ingrid als Startgeschenk und als Dank für die Weiterführung des Vereins Blumensträuße besorgt.

Vielen herzlichen Dank!