Adventausflug Rust & Mattersburg

Nachdem wir aufgrund der Pandemie und Umstrukturierung im Verein längere Zeit keinen Ausflug machen konnten, gab es vergangenen Sonntag endlich wieder eine kleine Reise!

 

Nach zahlreichen Frühlings- und Herbsttrips haben wir uns für einen Adventausflug entschieden. Am Sonntagvormittag ging es mit dem Bus Richtung Burgenland, wo unser erster Halt beim Restaurant "Alte Schmiede" in Rust war. Unter anderem gab es ein Gansl mit Knödel und Rotkraut, das von allen hochgelobt wurde!

 

Nach dem wunderbaren Mittagessen ging es zu Fuß in die Ruster Altstadt zur Adventmeile. Hier luden viele Kunsthandwerksaussteller und Kulinarikhütten zum Bummeln und Glühweintrinken ein.

 

Im Anschluss sind wir mit dem Bus zum Mühlenadvent in der Mattersburger Bauernmühle gefahren. Auch hier gab es wieder viel zu verkosten, schmökern und probieren.

 

Um ca. 19 Uhr sind wir wieder zuhause angekommen. Wir hoffen dieser gemütliche Ausflug hat allen gut gefallen! Vielen Dank auch an Komet-Reisen für die Organisation und Betreuung!