Bunte Bühne "reloaded"

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass nicht nur die Pandemie, sondern auch die Neubesetzung des Vorstands unserem Verein sehr zu schaffen gemacht hat. Uns fehlten mindestens drei Vorstandsmitglieder, darunter die Obfrau/der Obmann – und die vorgeschriebenen Neuwahlen im April 2022 rückten immer näher. Daher hat sich der bestehende Vorstand dazu bereit erklärt, noch einmal ihren Namen „herzugeben“, damit etwas Zeit gewonnen werden kann.

 

Schließlich kam Ende Mai die Lösung: Judith Kiricsi, Natalie Putz und Katharina Haindl werden den Theaterverein „Bunte Bühne“ neu aufrollen - mit einem (vorerst) schlankeren Team, vielen neuen Ideen und jede Menge Tatendrang. Besonders freuen wir uns über Katharina als Neuzugang, sowohl im Vorstand als auch im Verein. Sie hat die finanziellen Agenden bereits von August Reiterer übernommen.

 

Eine offizielle Neuwahl wird im Frühjahr 2023 stattfinden, bis dahin wird aber schon fleißig geplant und getüftelt, natürlich auch an einem neuen Theaterstück!

 

Soviel dürfen wir vorab verraten: Alles wird neu! Wir sind uns aber sicher, dass uns unsere treuen Fans erhalten bleiben werden.

 

Wir werden euch hier auf unserer Website und auch auf Facebook auf dem Laufenden halten!

 

unser neuer Vorstand (v.l.n.r): Natalie Putz, Judith Kiricsi, Katharina Haindl
unser neuer Vorstand (v.l.n.r): Natalie Putz, Judith Kiricsi, Katharina Haindl