Theater 2021/22 abgesagt!

Leider melden wir uns wie auch schon 2020/21 mit schlechten Nachrichten für unsere Theaterfreunde.

 

Da die Prognose der Covid-19 Pandemie für den Winter nicht gut aussieht, haben wir uns schweren Herzens entschieden, unser alljährliches Silvestertheater wieder abzusagen. Das trifft uns vor allem dieses Jahr hart, da wir 25 Jahre Vereinsgeschichte feiern würden.

 

Zudem befinden wir uns auch im "personellen" Umschwung, was die Organisation einer Veranstaltung nicht gerade erleichtert.

 

Nach jahre- oder sogar jahrzehntelangem Dienst möchte sich ein Großteil unseres Vorstands kommenden April in den wohlverdienten Ruhestand begeben. Leider ist es bekanntermaßen schwierig, motivierte Nachfolger für Vereinsvorstände zu finden. Momentan suchen wir nach einer Obfrau bzw. einem Obmann und Stellvertreter:in, Kassierstellvertreter:in und Schriftführerstellvertreter:in.

Wir würden uns riesig freuen, wenn uns jemand in diesen Positionen oder auch anderweitig unterstützen möchte, damit der Fortbestand des Vereins gesichert ist.

 

Wenn Interesse besteht und ihr wissen möchtet, wie alles hinter den Kulissen funktioniert, könnt ihr euch unter info@buntebuehnefriedberg.at oder auch bei Ingrid Dienbauer unter 0650 236 63 22 melden.

 

Wir hoffen, dass euch die "Bunte Bühne" 2022/23 in neuer alter Stärke und mit einem frischen Team wieder zum Lachen und Klatschen bringen kann!