Besucherrekord in der Pension zur schönen Aussicht!

Noch eine letzte Frühstückssemmel und eine Buchtel mit Vanillesauce - dann geht das Licht aus und damit auch unsere Theatersaison zu Ende.

 

Dieses Mal wurden sämtliche Zuschauerrekorde gebrochen: Wir waren bei ausnahmslos jeder der sechs Vorstellungen ausverkauft! An dieser Stelle möchten wir uns von ganzem Herzen bei unseren treuen und neuen Besuchern bedanken. Ohne Euch gäbe es unseren Verein nicht!

 

Es gab auch einige Premieren:

Nachdem unser Spielleiter der ersten Stunde Hans Schraml in den wohlverdienten "Ruhestand" gegangen ist, hat unsere Obfrau Ingrid Dienbauer heuer erstmalig Regie geführt. Durch Ingrids langjähriges Engagement auf der Bühne, fiel ihr auch der Einsatz hinter der Bühne nicht allzu schwer und sie hat die neue Aufgabe mit Bravour gemeistert.

Weiters konnten wir gleich drei neue Spieler ergattern: Tamara Ringbauer, Sebastian Stögerer und Edgar Zupanec. Auch sie haben unsere Zuschauer begeistert und wir hoffen, dass uns alle drei noch lange erhalten bleiben.

 

Im Zuge der vorletzten Vorstellung wurde Hans Schraml für seine außerordentliche Leistung für den Theaterverein "Bunte Bühne" geehrt. Nicht nur hat Hans den Verein 1996 überhaupt erst gegründet, sondern er wirkt auch seit Beginn aktiv im Vorstand und als Regisseur mit. Als Dank wurde ihm eine Ehrenurkunde und eine VIP-Karte überreicht, mit der er und seine Gattin Gerlinde lebenslangen Gratiseintritt zu allen unseren Vorstellungen haben.

 

Übrigens wurde auch heuer wieder eine Vorführung von Alois Schuh mitgefilmt - einen Zusammenschnitt daraus gibt es bald auf unserer Website zu sehen.

 

Nun bleiben uns nur noch einige Nachbesprechungen und dann verabschieden wir uns für einige Zeit in die Theaterpause, bevor es zu Sommerbeginn wieder soweit ist, das nächste Stück auszusuchen!

 

Bis dahin!

 

 

Mehr Fotos hier

Franz Bergmanns Bericht auf meinbezirk.at